abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hausstrom bei Stromausfall von Vitocharge beziehen (Netzersatzbetrieb)

Hallo

Wir haben seit 2018 eine Viessmann Vitovolt 300-P270AA inkl. Vitocharge und SunnyBoy Wechselrichter.

Beim letzten Stromausfall war die Batterie 100% geladen allerdings hat sich kein Netzersatzbetrieb eingeschaltet.

Ist das bei meiner Anlage evtl. nicht möglich? Oder fehlt eine Einstellung?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christoph Seip

2 ANTWORTEN 2

Hallo Christoph,

es wird die als Erweiterung erhältliche Umschalteinrichtung für Netzersatzbetrieb fehlen.

Oder wurde z.B. eine einphasige Umschalteinrichtung, Bestellnummer ZK03785, bei dir installiert?

Viele Grüße

Thilo

Hallo Thilo

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde das mal prüfen und melde mich sobald ich etwas Neues habe.

Viele Grüße

Christoph
Top-Lösungsautoren