abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heiststab für Vitocell 100

Hallo,

welchen Bedingungen muss ein Elektro-Heizstab genügen, damit er in eine Vitocell 100, 300l passt?

Herstell-Daten: 7179407701572108,

Typ CVA Z002 575,

Stahl emailliert.

 

Und wieviel KW sind dabei sinnvoll?

Zieltemperatur: min 60°C.

5 ANTWORTEN 5

Hallo

Das beigefügte Dokument zeigt die Bestellnummern und die Heizzeit entsprechend der Leistung der Elektroheizung

Schöne Grüße

Danke dir, beantwortet aber leider nicht die komplette Frage, einen Viessmann Heizstab bekomme ich seit ca. 1 Jahr nicht weil Viessmann nicht liefern kann...

Ich dachte dabei auch an:

- Welche Einbautiefe darf der Stab nicht überschreiten?

- Wie lang muss der unbeheizte Bereich min. sein, wie lange max. sein?

- Welches Material passt zu Stahl emailliert?

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7248053/spare_parts

 

zdravo
Potem predlagam, da dobite samo pozicije 1 in 2 pri Viessmannu in lahko namestite kateri koli električni grelni element s priključkom 6/4".
S spoštovanjem
20210902_142437.jpg

hallo

Dieser auf dem Bild ist für emaillierte Heizungen geeignet und die Länge passt.

Schöne Grüße
Top-Lösungsautoren