abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Edelstahlspeicher Mirola 100l 7219668405856 und möchte einen Heizstab nachrüsten, da ich jetzt Photovoltaik habe.

Welchen Verschraubungspunkt des Edelstahlspeichers Mirola 100l kann ich nutzen für einen Heizstab, evtl. mit T-Stück. Welcher Heizstab ist geeignet?

Vilen Dank Olaf

3 ANTWORTEN 3

Entweder ist die Nummer falsch oder  so alt, dass sie in der App nicht mehr auftaucht.

Mach mal ein Foto des Speichers und stells rein. Ich mach allerdings nicht viel Hoffnung.

Hallo Franky

 

Es sieht aus wie das.

46f4cc1f-addb-4d70-8c6f-543eae4acc96.jpg

 

1b5f1570-4b0b-4edb-bea1-ea56aba2a337.jpg

04d2c0fa-5777-45da-b255-7b599a1b39bd.jpg

VG

Bei dem Teil hast du keine Chance, den elektrisch aufzuheizen.  Der einzige Zugangspunkt wäre der obere Flansch, der trägt aber bereits die Opferanode, daher wäre hier kein Platz mehr.

Es gibt zwar kleine Durchlauferhitzer, welche dann in die Ladeleitung verbaut werden können, aber der Aufwand überschreitet hier den Nutzen.

Top-Lösungsautoren