abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit GridBox und SMA EnergyMeter 2.0

Guten Tag,

wir haben Anfang Juni 2022 einen SMA EnergyMeter 2.0 und die GridBox über unseren Heizungsbauer bestellt. Leider konnte bis heute noch nicht einmal ein voraussichtlicher Liefertermin mitgeteilt werden. Wir haben ja Verständnis dafür, dass es z.Zt. große Lieferschwierigkeiten gibt, aber nach einem halben Jahr sollte es so langsam doch einmal eine Aussage geben. 
Es wäre sehr freundlich wenn Sie einmal recherchieren könnten wann diese wieder verfügbar sind. 

Mit freundlichen Grüßen 

M. Zilligen

6 ANTWORTEN 6

Hallo,

habt Ihr Eure Bauteile schon erhalten ? ich warte seit Februar 2022 auf die gleichen Bauteile.

 

Danke

Schönen Gruß

Heiner

 

Ich habe Anfang Juni 2022 den SMA Energy Meter 2.0 und die GridBox bestellt. Der Energy Meter ist im Dezember 2022 geliefert worden. Für die GridBox gibt es leider immer noch keinen Liefertermin. 

Danke für die Info 🙂 , das ist echt traurig, null Informationen zum Liefertermin

Ich warte auch schon ein 3/4 Jahr auf die Gridbox. Gibt es denn mittlerweile Liefertermine?

Bitte Customer-Care-Agents meldet euch mal!

Die GridBox habe ich im Juni endlich erhalten. 

Danke für die Info. Dann wird es bei mir wohl noch weitere 3 Monate dauern, es sei denn Viessmann informiert hier mal an dieser Stelle.

Top-Lösungsautoren