abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3 Lieferbarkeit und Preis

Hallo,

 

ich habe heute von meinem Solarteur die Info bekommen, dass Viessmann noch keinen einzigen der neuen VX3 ausliefern konnte und dass im Falle einer Lieferung der Preis um 40% höher sein wird, als in meinem Angebot drinsteht.

Weiß da jemand etwas dazu?

Hat schon jemand den neuen VX3 (mit 5/10/15 kWh Kapazität) bekommen?

 

Für jede Info dankbar

 

1 ANTWORT 1

Moin,

wir haben die Anlage im Februar geordert und durch meinen Solarteur die Info bekommen, dass es im März neue Modelle geben wird. Im Mai haben wir dann einen VX3 Typ 8 inklusive 5 kWh Kapazität erhalten. Die Lieferzeit war ursprünglich für September anvisiert, dann auf unbestimmt und dann plötzlich im Mai. Die Preissteigerung ist definitiv on top gekommen, wir haben jedoch noch zu den alten "gunstigen" Konditionen im Februar bestellt. Ab Mai/Juni hat Viessmann, laut unserem Solateur, die Preise dann ordentlich angehoben. 

 

Hoffe die Infos helfen dir.

 

Grüße 

Top-Lösungsautoren