abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3 inbetriebname

Hallo, habe eine vitovalor p300.

seit kurzem hab ich mir die vitocharge vx3 montiert und es fehlt noch die inbetriebname seitens viessmann, was würde die inbetriebnahme ca kosten ? Leitungen sind schon verlegt !

Gruß 

8 ANTWORTEN 8

Hallo Roberto181272, 

sind die Leitungen nur verlegt oder auch schon angeschlossen? 

Wenn nur eine Inbetriebnahme ohne Montage durchgeführt werden soll, müssen alle Leitungen verlegt und angeschlossen sein. Die Kosten hierfür liegen bei 554 Euro (Netto) 



 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

@Patrick_Zarges Das wäre ja durchaus auch eine Option für mich. Elektriker, welche den Speicher beim Netzbetreiber anmeldet habe und die Installation kann ich mit diesem ja selber machen.

 

Könnte ich den Vitocharge als treuer Vitovalor Kunde auch direkt über euch beziehen? Wenn ich schon niemanden finde, der die verbauen möchte, muss ich nicht unbedingt noch Geld an einen Zwischenhändler abdrücken ;-).

Der Vertriebsweg läuft nur über einen Fachbetrieb. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

@Patrick_Zarges Tja... nur Schade, dass wie man hier liest kaum Interesse dieser besteht die Anlage auch zu verkaufen.

Ich habe die Mitarbeiter deiner Region gebeten sich mit dir in Verbindung zu setzen und dich bei der Suche nach einem Fachbetrieb zu unterstützen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

@Roberto181272Tja, laut deiner Anfrage oben hast du doch schon einen Vitocharge gekauft und auch schon selbst montiert! Warum kaufst du dir nicht über denselben Vertriebsweg einen weiteren?

@Dickmuschel2013 es handelt sich hier um zwei unterschiedliche User. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ups, Danke, nicht gesehen. Sorry

Top-Lösungsautoren