abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie komme ich an ein Zertifizierungsdokument nach VDE AR-N 4105 für meine bestellte Vitocharge VX3

Sehr geehrtes Team von Viessmann, liebe Community,

Ich suche nach wie vor für die VX3 die Zertifizierung von Viessmann nach oben genannter VDE Anwendungsregel. (Erzeugungsanlagen am Niederspannungsnetz - Technische Mindestanforderungen für Anschluss und Parallelbetrieb von Erzeugungsanlagen am Niederspannungsnetz). diese wird von meinem Netzbetreiber als Nachweis gefordert.

Viele Grüße, Michael18

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 ANTWORTEN 2

Also das war jetzt keine Herausforderung !

https://vibooks.viessmann.com/de/de?query=Vx3

 

 

Nochmals Vielen herzlichen Dank.

Michael18