abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrufen der Verdichterstarts

Hallo,

 

ist in naher Zukunft geplant, das man bei der Vitocal 200S mit Wo1c Regelung auch die Verdichterstarts abrufen kann?

 

Danke für die Info!

4 ANTWORTEN 4

Hallo @Michl ,

 

hast du es mal mit dem Feature heating.compressors.N.statistics versucht? Hier werden die Verdichterstarts und Laufzeit des Verdichters angezeigt. Ansonsten schau bitte einmal, ob du die Infos über die ViCare App aktuell erhälst.

 

Mehr Infos zu den vorhanden Features findest du unter https://developer.viessmann.com/en/doc/iot/data-points

 

Gruß,

 

Michael

Danke für die rasche Info!

Leider erhalte ich die Info nicht über die Vicare. Bzw. diese Info bezüglich Verdichterstarts wurde seit dem Update in Vicare entfernt.

 

LG Michael

@Michl vor dem Update waren die Informationen in ViCare sichtbar?

 

Könntest du mir deine Gateway Seriennummer nennen um es genauer zu prüfen (gerne per PN).

 

Danke!

 

Gruß,

 

Michael

Hallo @Michl ,

 

könntest du nochmal schauen, ob sich über die API das Feature heating.compressors.N.statistics (N = 0) erreichen lässt? Versuch es bitte mit folgendem Aufruf: "curl -x GET https://api.viessmann.com/iot/v1/equipment/installations/[installationID]/gateways/[gatewaySerial]/d..."

Top-Lösungsautoren