abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung der Temperaturausgabe für Warmwasser und Außentemperatur

Warum wird die Temperaturausgabe für Warmwasser und Außentemperatur seit dem 13.1.2023 sowohl in der ViCare App als auch in den API-Abfragen nur noch in 1K Sprüngen angezeigt? Interessanterweise erfolgt die Ausgabe mit Nachkommaanzeige, je nachdem bei welcher Temperatur die Aufheizung endete. Die Außentemperatur wird seit dem 14.1. nun nur noch in ganzzahligen Werten ausgegeben.

Gibt es für die Veränderung einen sinnvollen Grund?

 

Viele Grüße

Christian

2 ANTWORTEN 2

Danke, dachte schon meine neue Heizung ist in Sachen Datenerfassung schon nach 1,5 Wochen defekt. Bei mir schwankt die Außentemperatur in 0,5°C Schritten wobei der Nachkommawert sich manchmal ändert.

 

Grüße

Ludger

Das Thema wurde schon mal behandelt wie ich gerade gesehen habe. 

 

https://www.viessmann-community.com/t5/The-Viessmann-API/Aussentemperatur-wird-ploetzlich-nur-noch-i...

Top-Lösungsautoren