abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Beim Aufruf von Device Features bekomme ich ein leeres Array zurück

Hallo Zusammen

ich bin neu in dieser Materie und versuche mit Node-Red auf meine Wärmepumpe "CU401B_S" zu zugreifen. Leider ist das Array nach dem Aufruf leer.

Frage : Hängt dies mit meinem "Developer Account" = Basic zusammen, das hier Wärmepumpen nicht unterstützt werden oder ist dies ein anderes Problem?

 

Danke für eine Antwort.

Gruß hascrew

Problembeschreibung.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Hascrew, Danke dass du dich hier meldest!

Könntest du es bitte noch einmal testen? Der Aufruf sollte jetzt wieder Daten liefern.

Gruß,

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hi @Hascrew, Danke dass du dich hier meldest!

Könntest du es bitte noch einmal testen? Der Aufruf sollte jetzt wieder Daten liefern.

Gruß,

Michael

Hallo MichaelHanna

es funktioniert jetzt. Bekomme jetzt ein Array mit 143 Einträgen zurück.

 

Danke.

 

Gruß Hascrew

Top-Lösungsautoren