abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ClientID Registrierung ausgesetzt?

Hallo zusammen,

 

die Registrierung für neue ClientIDs unter https://developer.viessmann.com/de/clients ist ja gegenwärtig ausgesetzt. Wann wird dies wieder möglich sein?

 

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kannst du mir deinen Benutzernamen zukommen lassen, mit dem du es probierst (gerne auch per PN)?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo @Prinz-ip ,

 

die Registrierung neuer Client IDs ist nicht ausgesetzt und du müsstest dir einen eigenen Client erstellen können. Bitte prüfe es nochmal, ggf. hilft es, wenn du dich vorab von deinem Viessmann Account aus- und wieder einloggst.

 

Gruß,

 

Michael

Hallo Michael,

 

leider nein. Ich habe da nun viel probiert, ab- und angemeldet andere Browser probiert und auch in einem Inkognito-Fenster geöffnet. Ich werde nach dem Einloggen unter obigem Link auf eine Seite mit folgender Meldung weitergeleitet, siehe screenshot.

Prinzip_1-1631709885098.png

Wie komme ich denn dann an einen API Schlüssel? Auch eine neue Registrierung bringt nichts.

 

Prinzip_0-1631713939359.png

 

"As soon as the Dev Portal is available, we will get in contact with you" klingt für mich nach "aussetzen". Jedenfalls trat seit Wochen niemand mit mir in Kontakt.

 

VG

 

 

Kannst du mir deinen Benutzernamen zukommen lassen, mit dem du es probierst (gerne auch per PN)?

Hallo Michael,

danke fürs Reparieren, jetzt klappt es.

VG

Top-Lösungsautoren