abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Datenpunkte für Vitovent 300f

Ich vermisse in der API die Werte für die Temperaturwerte für ein- und ausströmende Luft. Auf meiner Vitocal 333-g werden die Werte und auch die Lüfterzahlen angezeigt.

mfg

Martin Brüning

2 ANTWORTEN 2

Hallo @Martin_Br ,

 

Danke für deine Anfrage. Alles Features, die über die public API zur Verfügung stehen, sind in unserer API Dokumentation aufgelistet: https://developer.viessmann.com/en/doc/iot/data-points

 

Schau einmal nach, ob sich das Feature dort auffinden lässt. Wenn du dir nicht sicher bist, schicke mir gerne ein Screenshot aus ViCare, falls sich die Information dort befindet. Bitte beachte aber, dass bewusst nicht alle Funktionen der ViCare in der public API zur Verfügung stehen. Die Frage nach der Info aus der App dient lediglich dazu herauszufinden, welches Feature an der Stelle gemeint ist.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

Beste Grüße,

 

Michael

Hallo Michael,

die Werte stehen nur in der Steuerung der Heizung, nicht in ViCare. Ich hätte sie nur gerne in der ViCare wie auch  in der Viessmann API.

Können Sie aufgenommen werden?

 

Gruß

Martin

Top-Lösungsautoren