abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Viessmann Developer Team - ist da jemand?

Kümmert sich grade jemand von Viessmann um die Developer Community und die Mails an developer@viessmann.com?

Seit 9.12.2022 bekomme ich keine Rückmeldungen mehr auf meine Anfragen zu Api und Electric bzw. Advanced Plan an developer@viessmann.com.

Michael Hanna scheint abwesend zu sein. Gibt es sonst niemanden, der mal reinschaut?

Würde mich über einen Hinweis freuen, wie ich bzgl. Buchung eines Plans mit dem Team Verbindung aufnehmen kann.

2 ANTWORTEN 2

Gleiches Problem bei mir: Thread am 9.Dezember eingestellt, seither habe ich nur selbst auf meine Fragen geantwortet. Entweder ist Viessmann "Land unter", oder das ist "von oben" angeordnet. Wirft jedenfalls kein gutes Licht auf den Laden.

Ja, den Eindruck habe ich auch. Die Priorität der Developer Community scheint bei Viessmann eher überschaubar hoch zu sein. Dass es anscheinend nicht mal einen Stellvertreter für den Community-Betreuer gibt, wirkt aber doch wenig professionell.

Top-Lösungsautoren