abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Kein QR Code für Vicare vorhanden Vitodens 200-W Hilfe
Hallo, wir würden uns gerne bei ViCare einloggen und dann auch ablesen wie viel Gas je für Warmwasser und für Heizen verbraucht wird. Dabei haben wir zwei Probleme.
 
1. Wir haben auf unserer Heizungsanlage Vitodens 200-W keinen QR Code. Auch nicht in den Unterlagen oder hinter der Abdeckung oder dem Bedinteil. Mit der Installationsfirma haben wir diese Orte via Telefon schon abgecheckt, ohne Erfolg. Die können uns auch nicht helfen.

Wir benötigen das Typenschild für unsere Gastherme mit dem QR Code. Auf der Anlage steht vorne eine 16-stellige Nummer, evtl. die Seriennummer. Ich weiß nicht so recht ob ich die hier öffentlich machen sollte. Vielleicht können wir das Problem per Email lösen?

 

2. Wie und wo lese ich ab welche Gasmenge für welche Verbrauchsform genutzt wurde?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Dies hier ist der Developer Bereich. Der richtet sich zwar auch an Endkunden bzw. Anlagenbetreiber, aber ist explizit für Nutzer gedacht, die unsere API verwenden. Im Endkunden-Bereich kann man hingegen allgemeine Fragen stellen oder Themen erstellen.

Sorry für die Verwirrung.

Gruß,

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo @Uet, da es sich hierbei um ein generelles Problem handelt, wende dich bitte am besten an die Kollegen im Endkunden-Bereich des Forums. Dort kümmern sie sich um diese Frage 🙂

Gruß,

Michael

Ich dachte das hätte ich mit dem Post getan?!

Dies hier ist der Developer Bereich. Der richtet sich zwar auch an Endkunden bzw. Anlagenbetreiber, aber ist explizit für Nutzer gedacht, die unsere API verwenden. Im Endkunden-Bereich kann man hingegen allgemeine Fragen stellen oder Themen erstellen.

Sorry für die Verwirrung.

Gruß,

Michael

OK. Vielen Dank

Top-Lösungsautoren