abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

A02:Phasenausfall bei Satag Natura

Hallo,

 

wenn ich es richtig verstanden hab, gehört Satag zu Viessmann.

 

Ich hab die Wärmepumpe Satag Natura mit Regler CD 50/60. Vorgestern hatte ich zum ersten Mal die Störung A02 Stromausfall. Im Menü Störungsmeldungen steht etwas detaillierter, dass ein "Phasenausfall" vorliegt. Was genau bedeutet das? Ist nur eine Sicherung durchgebrannt oder liegt ein Kabelbruch vor oder ist der Verdichter hinüber?

 

Was könnte ich tun?

 

Dank und Gruß

 

Philipp

3 ANTWORTEN 3

Hallo Philipp,

 

die Meldung sagt aus, dass entweder die Sicherung gefallen ist, kein rechtes Drehfeld vorliegt oder der Phasenwächter einen Defekt hat. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke Flo.

Gibt es irgendwas, das ich tun kann?

 

Grüße

 

Philipp

Du kannst deinen Fachbetrieb informieren, damit dieser es elektrisch prüfen kann. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren