abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

A9 C9 Fehlercode + C5

Hallo Community,

habe immer noch die Brücke um die EVU Sperre zu überbrücken. Alles wurde geprüft, ohne Erfolg. Schütz etc.
Sind jetzt zum Entschluss gekommen den Zähler mit Sperre ausbauen zu lassen (nur noch über einen Zähler).
Morgen ist der Ausbautermin. Die Sperre ging bisher wie üblich rein nur der Kompressor etc. ging in dieser Zeit nicht an. Er versuchte zu starten ging ja nicht, da der Strom gesperrt war.
Jetzt haben wir heute eine Störungsmeldung A9 und C9.
Die hatten wir schon einmal, der Heizungsmonteur hat die Sperre damals rausgenommen (Hitzesperre ging rein), jetzt erneut die gleiche Meldung.
Er hat bisher 2 Brückenvarianten versucht. Bei beiden kam die A9 und C9. Mein Heizungsmonteur hat jetzt Urlaub und ist 2 Wochen nicht da. Es gibt keine Vertretung. Jetzt habe ich das Problem!
Fragen:
Kann der Elektriker morgen den Stromzähler ausbauen, obwohl die Warnmeldung besteht? Muss was beachtet werden? Bleiben alle Einstellungen gespeichert? er trennt ja die WP vom Strom?

Warum kommt die aktuelle Sperre?

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Gruß Sim
1 ANTWORT 1

Hallo Sim, 

 

hierzu habe ich dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/C5-Sperre-unquittierbar/m-p/165227#...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren