abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

API auf Warmwasserbetrieb/ Heizbetrieb abfragen

Hallo zusammen,

 

ich frage die API mittlerweile erfolgreich mit dem IOBroker ab und bin auch ganz angetan davon.

Nun würde ich gerne wissen wann die Anlage heizt und wann sie Warmwasser erzeugt.

Ist bekannt über welchen der vielen Parameter ich diesen Zustand abfragen kann?

 

Grundg. Vitocal 200-G BWC 201.B17
7727808001149129

 

Dinge wie primär/senkundär Temp und Brauchwasser-Temperatur logge ich schon länger mit. Auch ob der Kompressor aktiv ist oder nicht. Das klappt alles zuverlässig. Nur den Parameter der mir anzeigt ob geheizt wird oder Warmwasser erzeugt wird habe ich noch nicht gefunden.

Freue mich auf sachdienliche Hinweise 

Viele Grüße,

Manuel

0 ANTWORTEN 0