abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Datensätze für Vitogate KNX

Guten Tag,

 

ich habe eine Frage zu dem Vitogate KNX und bin leider bei den bisherigen Beiträgen nicht fündig geworden.

 

Ich betreibe eine Wärmepumpe Vitocal 200-S und eine Lüftungsanlage Vitovent 300-W. Beide Anlagen sind mittels Modbus miteinander verbunden und an der WP ist ein Vitoconnect und Vitogate 200 KNX angeschlossen.

Leider sind in den verfügbaren KNX Gerätedaten (vom 11.02.2017) unter vitogate.info keine Einträge für die Vitovent vorhanden. Aus einem Beitrag aus 2019 in der Viessmann Community wurde erwähnt das im aktuellen Datensatz diese Einträge vorhanden sind.

 

Meine Frage ist nun wo ich aktuellere Datensätze als die aus 2017 bekommen kann, da auf der offiziellen Seite von Viessmann keine aktuelleren Datensätze gelistet sind. Wäre es darüber hinaus auch möglich mir in diesem Zusammenhang die aktuelle Datenpunktliste zukommen zu lassen?

 

Freundliche Grüße

1 ANTWORT 1

Hallo vdg,

 

im Anhang findest du aktuelle Datenpunktliste.

 

Viele Grüße
Flo