abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App

Hallo ich kann leider die Strom Verbrauchswerte unserer Wärmepumpe in der App nicht mehr sehen.

Weiß leider nicht warum?

10 ANTWORTEN 10

Hallo JMaschke,

 

die ViCare App unterstützt die Anzeige des Stromverbrauches deiner Wärmepumpe leider nicht.

Am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Da es ja funktioniert hat, kann dies Aussage ja nicht stimmen. Vielleicht nennt man das auch anders. Ich konnte von jeden Tag die Strom Verbrauchs Werte sehen mit Temperatur faden. In so einem Balken Diagramm. Also gibt es das ja schon. 

Gruß Jürgen 

Hallo JMaschke,

 

danke für dir Rückmeldung.

Wenn die Funktion schonmal in der App zu sehen war, nun aber nicht mehr, sollten wir einen genaueren Blick darauf werfen.

 

Könntest du bitte Screenshots posten, von dem was die unter dem Analyse-Tab angezeigt wird?

 

Besten Gruß

Hallo,

 

mir fällt auch auf, dass in der ViGuide die Verbrauchswerte nicht mehr zu sehen sind. Sowohl auf dem PC, als auch in der APP. So sieht es aus:

 

rollerfan_0-1677482719395.png

 

Da gab es bis vor kurzem eine Reiterkarte mit den (wenn auch falschen) Verbrauchswerten. Auch andere Punkte haben sich massiv verschlechtert. Zumindest bei der 250A. Für mich ist das alles unbefriedigend.

 

LG Peter

 

 

Hallo rollerfan,

 

erstelle dazu bitte einen separaten Beitrag, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird.

Markiere mich am besten direkt, damit es mir zugewiesen wird.

 

Besten Gruß

Hallo,

kann leider kein Screenshot davon machen weil es ist ja nicht mehr da.

 

Gruß Jürgen Maschke

Hallo JMaschke,

 

ist denn der Analyse Tab noch da?

 

Besten Gruß

Screenshot_20230119_183321_ViCare.jpg

in der Mitte Analyse

20230228_102525.jpg

das ist das was ich meine und das ist leider weg.

Gruß Jürgen Maschke

Hallo JMaschke,

 

öffne bitte den Analyse Tab und poste einen Screenshot von dem, was dir aktuell darunter angezeigt wird.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren