abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedeutung Heizkreis 1

Hallo zusammen,

 

seit kurzem besitzen wir eine Wärmepumpe. In der Vitoconnect App kann ich nun Heizkreis 1 sehen und einstellen. Leider verstehe ich die Bedeutung von Heizkreis 1 nicht. Aktuell steht es auf 20 Grad. Ist das die Temperatur des Wassers das durch die Fußbodenheizung fließt? Was sollte man hier als Wert einstellen?

 

Vielen Dank für eure Antworten!

5 ANTWORTEN 5

Hallo

 

Dies ist die gewünschte Raumtemperatur.

 

Schöne Grüße

Hallo,

sorry aber das verstehe ich nicht ganz. Meine gewünschte Raumtemperatur stelle ich doch über meine Thermostate ein?

Hallo

 

Die Gebrauchsanweisung füge ich bei, auf Seite 18, Bild 5 wird unter der Beschriftung „C“ die gewünschte Temperatur angezeigt, diese Einstellung sieht man auch in der Anwendung und man kann sie am Gerät selbst ändern, die Fernbedienung (ggf Sie haben eine) oder die Anwendung.

 

divanc_0-1669570838015.png

 

 

Schöne Grüße

Super, danke! Also wenn ich jetzt 20 Grad einstelle im Heizkreis aber 24 Grad im Thermostat, auf wie viel Grad heizt sich der Raum auf?

Hallo

 

Leider kann ich Ihnen hier nicht helfen, da ich nicht weiß, wie die Steuerung Ihrer Heizungsanlage aufgebaut ist, aber ich denke, dass die Erklärung der Bedienung und Führung der Anlage Ihnen von demjenigen erklärt werden sollte, der die Heizungsanlage in Betrieb genommen hat .

 

Schöne Grüße