abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benötige Hilfe zu Fehlermeldung Strömungswächter D6

Guten Tag,

 

Ich habe seit heute eine Fehlermeldung meiner Vitocal 200-S Wärmepumpe.

In der VCare App steht "Paddelschalter (1), Störung D6". Im Heizungsdisplay steht "Warnung Strömungswächter D6.....Quittieren mit Ok".

Der Fehler kam heute gegen 16.00 zum ersten mal. Nach ca. 1,5 Stunden war er wieder verschwunden für ca. 10 Minuten, dann kommt er wieder. Das ganze hat sich mehrfach wiederholt bis er nun nicht mehr verschwindet.

Auffallend war das zeitgleich die Raumtemperatur anstiegt (bemerkbar an einem warmen Fussboden) und trotz Solltemperatur von 21 Grad, wir nun eine Raumtemperatur von 25,8 Grad haben.

 

Der Notdienst des Fachbetriebs hat gestern Abend leider nicht abgenommen. Hat jemand eine Idee was da sein könnte und kann mir weiterhelfen?

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo @Einfamilienhaus 

hast du das Problem inzwischen zusammen mit deinem Fachbetrieb lösen können?

 

Beste Grüße, Christoph