abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Dämmung der WP Zuleitung korrekt?

Hi,

 

wir sind gerade erst eingezogen. Ich wollte nur kurz fragen ob die Lücken in der Dämmung einen Mangel darstellen. (Siehe Bilder im Anhang)

 

Viele Grüße

IMG_20220515_133452.jpg
IMG_20220515_133432.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, dass ist mangelhaft und gehört nachgebessert. Wenn möglich noch mehr Dämmung um jede Leitung.

Aber nicht nur das, auch 2 Leitungen unter eine Rohrschelle, dass geht garnicht!! Unbedingt neu machen lassen und gleich zusätzlich nochmals Dämmung drüber schieben.

Viel Erfolg beim Reklamieren. 

Sonnige Grüße 

Thilo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ja, dass ist mangelhaft und gehört nachgebessert. Wenn möglich noch mehr Dämmung um jede Leitung.

Aber nicht nur das, auch 2 Leitungen unter eine Rohrschelle, dass geht garnicht!! Unbedingt neu machen lassen und gleich zusätzlich nochmals Dämmung drüber schieben.

Viel Erfolg beim Reklamieren. 

Sonnige Grüße 

Thilo 

Top-Lösungsautoren