abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Wärmepumpe

Ich habe im Oktober/November 2022 eine neue Heizungsanlage Vitocaldens 222-F einbauen lassen.

Seit Ende Januar 2023 ist die Außeneinheit (Wärmepumpe) defekt.

Das einzige was bisher passiert ist das ich am 07.02.23 eine Mail von service-td-deutschland@v

bekommen habe das das Anliegen aufgenommen wurde und sich kurzfristig jemand zur Terminvereinbarung meldet. Seit dem Funkstille. Selbst auf eine schriftliche Beschwerde am 27.04.23 wurde bisher nicht reagiert.

Meine Fachfirma ist mit ihrem Latein am Ende und sicherlich auch schon ein wenig genervt von meinen Anrufen und E-Mails. (kann ich verstehen da bisher einen guten Job gemacht) Die einzige Aussage das angeblich Ersatzteil nach so vielen Monaten nicht lieferbar.

Seitens Viessmann null Kommunikation mit mir. Heute haben wir den 12.05.23.

Bin absolut enttäuscht da ich davon ausgegangen bin auf Qualität gesetzt zu haben.

Service stelle ich mir doch anders vor.

 

Nachtrag: Heute am 15.05.23 hat sich Viessmann bei mir gemeldet und einen Technikertermin für den 25.05.23 abgestimmt.

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Privatnutzer69,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Konnte deine Anlage repariert werden?

 

Viele Grüße
Flo 

Hallo Flo_Schneider,

 

nein die Wärmepumpe ist nicht repariert.

Techniker war zwar da , leider mit der falschen Steuerplatine.

Neuer Termin für den 06.07 angesetzt.

Wenn es nicht klappt ist es dann der dritte erfolglose Reparaturtermin.

Bin mal gespannt.

 

Gruss zurück

 

 

OK, danke für die Info. Gerne kannst du uns hier dazu auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße
Flo