abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung Vitocal 200s für Daikin Fancoils

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir wohnen seit März im neuen Elk-Haus und wollten heute erstmalig die Kühlung über die Daikin Fancoils aktivieren. Leider bläst nur normal warme Luft raus. Die Bedienungsanleitung ist leider keine Hilfe. Habe nun online lange recherchiert, vor allem in der Elk-Facebookgruppe. Hier steht überall, dass man für die Fancoils bei den Einstellungen der Wärmepumpe auf Kühlung wechseln muss. Diesen Punkt gibt es bei meiner Vitocal 200s gar nicht. Und wäre diese Kühlung dann nicht sowieso für die Kühlung über die Fußbodenheizung? Ich will ja über die Fancoils kühlen.

Muss ich überhaupt etwas umstellen? Eventuell die Vorlauftemperatur? Momentan ist nur  Warmwasserbetrieb, muss ich vielleicht zurück auf Heizen und Warmwasser? 

Sorry für die vielen doofen Fragen, wir sind absolute Laien.

Liebe Grüße, Gabriele

IMG_20230524_160447.jpg

1 ANTWORT 1

Hallo Babelle, 

 

hierzu haben wir unter deinem anderen Beitrag geschrieben. 

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Einstellung-Vitocal-200s-fuer-Daiki...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren