abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen Vitodens 200w und Vitotrol 100

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meiner Anlage und den Einstellungen. In der App und an der Vitodens 200w kann ich eine Temperatur von 20-... für den Normalbetrieb und eine reduzierte Temperatur von 20-... einstellen. Was bedeuten diese Temperatureinstellungen und welche Einstellungen sind optimal. Desweiteren braucht die Anlage relativ lange bis sie warmes bzw. heißes Wasser produziert. Ich kann die Zeitprogramme für die Warmwasserzubereitung erstellen, aber trotzdem kommt nur kurz warmes Wasser, dann wird es wieder kalt und nach einiger Zeit wird es dann heiß. Bis dahin ist aber jede Menge wasser verbraucht worden.

Gruß Frank

0 ANTWORTEN 0