abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eisspeicher Symbol im Heizbetrieb

Hallo,

 

als ich vor einigen Tagen unsere Wärmepumpe Vitocal 200 S vom Warmwasser-Betrieb in den Heiz- und Warmwasserbetrieb umgestellt habe, ist mir bewusst zum ersten mal diese Sonnensymbol aufgefallen. Das taucht aber nur im Heiz- und Warmwasserbetrieb auf. Nachdem ich nun die Serviceanleitung mal durchstöbert habe wusste ich, dass es etwas mit einem Eisspeicher zu tun hat.

Leider bin ich daraus nicht ganz schlau geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Was hat unsere Wärmepumpe mit einem Eisspeicher zu tun? Was bedeutet das Symbol?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Pal

20221201_192807.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo, kannmir hierzu tatsächlich keiner weiterhelfen?

Hallo Pascal,

 

vielleicht schaust du dir die Anleitung noch mal genau an 🙂

 

VG  Michael

 

qwert089_0-1670357456700.png

 

Hallo Michael,

 

ja, dass habe ich auch gesehen. Aber in der Anleitung steht zu diesem Symbol auch überwiegend etwas zum Eisspeicher.

Hallo PascalD,

 

es ist so, wie Michael geschrieben hat. Es bedeutet, dass die Raumbeheizung aktiv ist. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren