abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektrische Verbindungsleitung zur Vitocal 300A

Hallo!

Bei mir steht die Installation der Vitocal 300A an. Mir stellt sich nun die Frage, wie ich das Verbindungs-Kabel durchs Erdreich zur Wärmepumpe verlege. Ich hätte gedacht, ich kann das Kabel über das Leerrohr der Fernwärmeleitung durchschieben, allerdings werde ich wohl mit den Steckern da nicht durchkommen. Wie wird das normal fachgerecht gemacht, Kabel ins Erdreich ohne Leerrohr verlegen? Ich Frage für einen Freund 😉

 

Viele Grüße

 

Thoms

1 ANTWORT 1

Hallo Thoms,

 

in dem nachfolgenden Bild findest du unsere Empfehlung zur Verlegung der Anschlussleitungen.

Flo_Schneider_0-1625147861475.png

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren