abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Energiebilanz Anzeige wertet nicht mehr aus

Hallo,
in meiner Vitocal 200S habe ich eine Anzeige für die Energiebilanz von Heizung und warmwasser, welche mir pro Kalenderwochen angezeigt wird.

Seit KW 53 wird nichts mehr ausgewertet. Warum ist das plötzlich so und wie ändere ich das wieder? Ich habe nichts an der Anlage verstellt .

Danke für die Hilfe
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

 

ich vermute, dass es sich um die selbe Thematik handelt wie hier bereits erklärt: https://www.viessmann-community.com/t5/Sonstige-Produkte/Bei-meiner-Vitocall-333-wird-kein-Wert-mehr...

 

Auch mich hat das gewundert und ich habe daher letzte Woche noch einmal nachgefragt, aber vermutlich ist das gegeben und kann/will nicht geändert werden.

Hallo,

danke für die Info, aber seit heute geht sie wieder 🙂 hat sich wohl ein paar Tage Pause gegönnt, aber jetzt wird wieder alles angezeigt
Top-Lösungsautoren