abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entschädigung + Stromgeld



Hallo Jens,

gern schauen wir uns das genauer an. Könntest du uns die komplette Mail via PN unter Angabe deiner Kontaktdaten und den des Fachbetrieb zur Verfügung stellen?

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team


Hallo,


Ihr habt schon alle meine Kontaktdaten, auch meine Kontodaten, da schon 2x eine Überweisung von euch getätigt wurde.

Und der Fall ist bekannt, so wurde auch vor ein paar Wochen eine Email an Herr Wirsching an Firma Viessmann weitergeleitet.

Auch Herr Hörner (Fa.Viessmann) weiß über dieses Thema Bescheid.

Also jetzt müsste die Sache ins laufen kommen, würde langsam Zeit !!!


Mit freundlichen Grüßen Jens Müller 

...dieser Email Verkehr ist nun auch schon wieder einige Wochen her, und es hat sich noch nicht's getan.
Wie gesagt ihr habt schon alle meine Kontaktdaten, auch Kontonummer.
Zuständiger Heizungsmonteur Herr Wirsching Allmersbach im Tal.
Ich hoffe auf baldige Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen Jens Müller

6 ANTWORTEN 6

Hallo Jensmueller,

 

an unserer Stelle liegen die Info´s nicht vor. Nach interner Rechercher vermute ich, die Anlage gefunden zu haben.

 

Ist eine Vitocal 200-A AWCI 201.A07 mit Herstellnummer 7501477501037102 installiert?

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team 

Hallo,
Ja genau...Danke für die Recherche.
Gerade viel um die Ohren...dann ist ihnen jetzt der ganze Ärger den wir seit Jahren durchmachen bekannt.
Wie gesagt, wir hoffen jetzt schnellstmöglich auf eine Umsetzung der Entschädigung sowie die an meinen Heizungsbauer genannten Komponenten zu liefern, dass wir endlich einen Knopf an die Sache bringen.
Mit freundlichen Grüßen Jens Müller

Hallo,

seit ihr in der Sache schon etwas weiter gekommen ?

Auch wichtig Thema Entschädigung+Stromgeld !!!

MfG Müller

Hallo,

wie geht es nun weiter...uns dauert das alles viel zu lange.

Jetzt kommt schon der nächste Winter, und unsere Kinder fangen wieder an zu frieren wie schon Anfang des Jahres. Da die Heizung im Notbetrieb nicht die geforderte Leistung bringt.

Wie lange soll das alles noch gehen ???

Genauso die geforderte Entschädigung + Stromgeld...!!!

Habe gute Lust die Sache vor Gericht zu bringen....

hoffe jetzt auf eine baldige Lösung des Problems !!!

MfG Müller

 

Eine Wandlung ist bereits angestoßen. Leider sind auch wir von den weltweit herrschenden Materialengpässen betroffen. Unsere Lieferanten sind trotz frühzeitiger Abstimmungen in 2020 nicht in der Lage versprochene Liefertermine einzuhalten. Dadurch kommt es auch bei uns zu Engpässen. Hiervon betroffen ist auch Material welches für die Wandlung bei dir benötigt wird.

 

Ich kann dir versichern, dass dies nicht in unserem Sinne ist und wir an Lösungen arbeiten. Die Zahlung der Mehrkosten erfolgt nach Abschluss der Maßnahme.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team 

Dann mal Danke für die Info !!!

 

MfG Müller 

Top-Lösungsautoren