abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhöhte Trinkwasserhygiene auf Wochentag einstellen für VITOCAL 161-A

Kann ich bei der VITOCAL 161-A die erhöhte Trinkwasserhygiene auf einen bestimmten Wochentag einstellen?

2 ANTWORTEN 2

Hallo SIMCA,

 

ein fester Wochentag kann nicht definiert werden. Die Beheizung beginnt bei der Aktivierung und erfolgt nach Abschluss wieder eine Woche später. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

vielen Dank für die Information. Ich habe jetzt festgestellt, daß am Tag der Aktivierung nur auf die normale Temperatur beheizt wird, aber dann genau 1 Woche später die erhöhte Beheizung erfolgt. Das ist in Ordnung; wenn ich also donnerstags die Aktivierung vornehme, wird ab dem folgenden Donnerstag die erhöhte Beheizung im wöchentlichen Rhythmus vorgenommen.

Viele Grüße

SIMCA