abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Anzeige der Kompressorstarts bei Vitocal 200-S AWB-AC201.B13 in Vitoguide

Hallo liebe Experten und Community,

ich habe vor kurzem eine Vitoconnect 100 an meine 6 Jahre alte Vitocal 200-S AWB-AC201.B13 angeschlossen.

Das Auslesen usw funktioniert alles sehr gut. In Vitoguide wird mir allerdings bei der Anzahl der Kompressorstarts

ein komplett falscher Wert angezeigt: 

KS1.jpg

 

Bei meinem Kollegen mit der gleichen Anlage sieht das etwas realistischer aus:

 

KS2.jpg

 

Während mein Kompressor einmalig läuft, steigen meine Start-Werte im hunterer Bereich an. Kann ich das irgendwie umrechnen oder muss ich hier etwas an der Anlage ändern? 

 

Besten Dank

2 ANTWORTEN 2

Hallo ChaosWorks,

verwende hierfür bitte die Feedback-Funktion "Technische Unterstützung" der ViCare.
So bekommen wir direkt dir relevanten Anlagendaten mitgesendet.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Alles klar ich schicke den gleichen Text nochmal über ViCare. Danke.
Top-Lösungsautoren