abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehler EE bei Vitocal 222-S

Guten Tag,
Habe die oben genannte Fehlermeldung. Die Ausseneinheit kommuniziert nicht mit der Heizung. In einem früheren Beitrag hat der Kunde die beiden Komponenten durch Neustart der Regelung wieder zusammen finden lassen. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert. Kann mir dies jemand beschreiben?

Danke im voraus
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo RonaldNienerza,

 

ein Neustart wird über das Aus- und Wiedereinschalten der Regelung vorgenommen. Welche Wärmepumpoe hat er genau? Bitte teil mir die Herstellnummer mit. Zudem kannst du einmal auslesen, welcher Teilnehmer wirklich eine Unterbrechung hat. Dies kannst du über "Servicefunktionen" und "Teilnehmer KM-BUS" auslesen. Die Außeneinheit hat bei den neueren Anlagen keine KM-BUS sondern eine Mod-BUS Kommunikation mit der Inneneinheit. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo RonaldNienerza,

 

ein Neustart wird über das Aus- und Wiedereinschalten der Regelung vorgenommen. Welche Wärmepumpoe hat er genau? Bitte teil mir die Herstellnummer mit. Zudem kannst du einmal auslesen, welcher Teilnehmer wirklich eine Unterbrechung hat. Dies kannst du über "Servicefunktionen" und "Teilnehmer KM-BUS" auslesen. Die Außeneinheit hat bei den neueren Anlagen keine KM-BUS sondern eine Mod-BUS Kommunikation mit der Inneneinheit. 

 

Viele Grüße
Flo