abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Förderung BAFA

Im Dezember 2020 wurde meine Vitocaldens 222 in Betrieb genommen und bezahlt. Die Förderung wurde in der ersten Januarwoche mit falschem Formular (vom Förderprofi!! 😖) eingereicht, später mit neuem Formular. Am 12.4. habe ich die Nachricht erhalten, die Unterlagen seien eingereicht und die Prüfung erfolgt in nächsten 10-12 Wochen. Diese Frist ist weit überschritten, ich kann weder bei der BAFA direkt nachfragen, mein Händler verweist auf Viessmann, dort habe ich aber auch keinen Ansprechpartner.

Ich bin sehr enttäuscht und langsam frustriert über dieses Vorgehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Danke!

3 ANTWORTEN 3

Hallo atMunich,

 

entschuldige bitte, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst. Hat sich denn seitens der Bafa mittlerweile was getan?

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank für die Nachfrage, ich habe inzwischen sogar schon meine Förderung erhalten. vielleicht wäre es gut, wenn Sie den Umstand, dass die Bafa derzeit so lange Bearbeitungszeiten hat, als allgemeine Info auf der Homepage einstellen, wird anderen wahrscheinlich genauso gehen wie mir.

Ich danke dir für die Info und freue mich, dass du die Förderung schon erhalten hast. Die Info dazu werde ich weiter geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren