abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fußbodenheizung ist kalt

Hallo zusammen,

Ich habe eine vitocal 200-s wärmepumpe.

Warmwasser(brauchwasser) aufheizen klappt wunderbar Verdichter läuft auch,sobald aber die Umschaltung für warmwasser( Fußbodenheizung )ansteht läuft die Ümwälzpumpe an.Man hört auch die Strömungsgeräuche am Rohr.

Doch der Verdichter läuft nicht und die Vorlauftemparatur liegt gerade mal bei 19 Grad.

Der Außenfühler zeigt mir die richtige Temperatur an.Die Heizung steht auf 20 Grad da sollte die Vorlauftemparatur eigentlich bei 29 Grad liegen.Aber egal was ich einstelle der Verdichter springt nicht an und es wird mir auch keine Fehler Meldung angezeigt.

 

Weiß jemand woran das liegt?

 

1 ANTWORT 1

Hallo Alex16,

 

kannst du mir einmal ein Bild von jeder Seite der Anlagenübersicht posten, wenn das Verhalten vorliegt? Du gelangst dorthin, indem du die "?"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren