abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gut, so viele Dinge über Strategie bezüglich der Steuerungen von VM zu erfahren hier!

Ich bin daher froh, eine alte Vitodens zu haben, sonst wäre ich wahrscheinlich garnicht hier im Forum gelandet. Es ist wirklich schlimm hier zu lesen, wie unglaublich viele Leute mit Problemen da im Regen stehen gelassen werden, und wie die Realität von der Werbung und Broschüren abweicht.

 

Da ja irgendwann bei mir auch ein Heizungsersatz ansteht weiß ich daher schon jetzt, was mir garantiert nicht ins Haus kommt, außer es sollte binnen Kurzem ein Umdenken erkennbar werden.

Und ein kostenpflichtiger Zugriff auf meine Daten nur über die Cloud, absolutes Nogo!

Unbedarft hätte ich mich dann ggf. auch von einem HB zu dieser Marke bequatschen lassen.

 

Ich werde auch alle Freunde und Bekannte darauf hinweisen, wenn ich erfahre dass jemand eine  Anschaffung in dieser Richtung plant.

 

VG Lutz

Vitodens 333 (WS3A), 7177362, 1 Heizkreis ohne Mischer, mit WW-Bereitung, nur Radiatoren.
2 ANTWORTEN 2

Hi saibot, klar kenn ich den, der hat natürlich ebenso zu meinem oben Gesagten mit beigetragen.

VG Lutz

Vitodens 333 (WS3A), 7177362, 1 Heizkreis ohne Mischer, mit WW-Bereitung, nur Radiatoren.