abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Ausfall meiner Wärmepumpe Vitocal 300. Der Service von Viessmann ist lausig

Der von mir beauftragte Installateur hat bei Viessmann Service angerufen, nach 30 Minuten Musik hat sich ein Service Mitarbeiter gemeldet und nach Datenaufnahme sollte ein Fachmann von Viessmann zurückrufen und mögliche Fehlerursachen abzuklären.

Hat auch nach 2 Tagen nicht zurückgerufen.

Lausiger Service , keine Heizung.. was denkt sich eigentlich die Firma Viessmann mit lausigem Service bekommt man irgendwann die Quittung

1 ANTWORT 1

Hallo 327UmX29, 

 

wir haben deinem Fachpartner am 17.10.2022 erreicht. Wir möchten uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Die telefonische Erreichbarkeit ist natürlich abhängig von der Jahreszeit und dem Wochentag. Wir verzeichnen in den Wintermonaten ein seit Jahren ansteigendes Telefonaufkommen, was wir mit entsprechend geschultem Personal bearbeiten. Leider kommt es immer wieder vor, dass wir nicht alle eingehenden Anrufe sofort entgegennehmen können. 

 

Beste Grüße

Matthias vom Customer Care Team 


 

Top-Lösungsautoren