abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe eine vitocal 222g Bj- 2009, wie kann ich einstellen, nur der obere Speicher warmwass

Hallo, habe eine Vitocall 222g Bj 2009

Wie kann ich einstellen, das nur der obere Speicher vom Warmwasser beheizt wird,

Habe im temp-Programm punkt nur oben ausgewählt.

Aber seit kurzem wird der Speicher komplett durchgemicht, und beide Temp. steigen dann im Anschluß an.

Vorher hatte nich unten 28 grad unt oben 47 grad

Jetzt wird immer gemischt.

Wo kann ich das einstellen, das nicht mehr durchgemischt wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo schweizer30,

wie in deinem anderen Beitrag, benötige ich auch hier für deine Anfrage die Herstellnummer des Gerätes.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo schweizer30,

wie in deinem anderen Beitrag, benötige ich auch hier für deine Anfrage die Herstellnummer des Gerätes.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren