abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung defekt und keiner von Viessmann hält es für notwendig sich zu melden

Ich bin wirklich ratlos - seit letzter Woche Donnerstag ist unserer Heizung defekt. Unser Installateur hat das auch bei Viessmann im Portal gemeldet (mit dringend) und keiner von Viessmann meldet sich. So einen beschissenen Service hätte ich niemals erwartet.

Ich rufe täglich bei unserem Installateur an, der setzt sich mit Viessmann in Verbindung, die sagen sie melden sich aber das ist gelogen!!!

Das war ein großer Fehler sich für ein Unternehmen zu entscheiden die es nichtmal für nötig halten einen Termin innerhalb einer Woche abzustimmen.

Scheiß Unternehmen!!!!

3 ANTWORTEN 3

Hallo UweGo,

bitte teil mir doch einmal deine vollständige Herstellnummer mit und halte dich an die Netiquette.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo_Schneider,

 

ich habe ein Foto von der Heizung mit den Daten angefügt, aber ich denke das Problem wurde von der Installationsfirma identifiziert und jetzt muss halt ein Service Techniker rauskommen.

 

Viele Grüße

B7629667-B91B-49F5-9136-E2D6613DF66B.jpeg

Danke, Der Einsatz wurde vorgestern beauftragt und von den Kollegen vom Technischen Dienst angelegt. Bitte wende dich mit deiner Auftragsnummer 200934101 über die Rufnummer 06452/70-3608 an die Kollegen der Disposition. Dort kannst direkt einen Termin ausmachen.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren