abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hinweis: ViCare 2.8.0 zeigt bei Verdichterstatus immer aus an, auch wenn Verdichter läuft

Hallo Viessmann Freunde,

mir ist aufgefallen, dass ViCare 2.8.0 bei Verdichterstatus immer "aus" anzeigt, auch wenn der Verdichter läuft. Ich habe die Vitocal 200-S-AWB-AC201.B07 mit Vitoconnect 100 OPTO1. Die Verdichterbetriebsstunden werden angezeigt.

Ich bin ansonsten entgegen dem allgemeinen Tenor mit ViCare recht zufrieden. Es kommen ja immer neue Funktionen hinzu.

Bezüglich des Problems kann ich selbst sicher nichts unternehmen?

Gruß

Andy58

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Andy58,


vielen Dank für deinen Hinweis.


Unsere Entwickler wurden darüber bereits informiert.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Andy58,


vielen Dank für deinen Hinweis.


Unsere Entwickler wurden darüber bereits informiert.


Gruß °be
Seit 09.11.2019 ist der Verdichterstatus nun generell auf "an", jedoch unabhängig davon, ob der Verdichter läuft oder nicht. ViCare App 2.9.0 Beta auf Android und ViCare App 2.8.1 auf iOS.
Grüße
joe_aa