abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hybrid Vitocal 100-a und Vitodens 200-w

Ich habe eine neue Installation, eine Vitocal 100-a und eine Vitodens 200-w kombiniert mit Tado Heizkörperthermostate (24), jetzt, wann ich die Heizung starte, kann ich die 200-w perfekt in der ViCare-App sehen und steuern, aber die Wärmepumpe ist nirgendwo zu sehen oder zu steuern. Fehlt etwas um die Bindung zu machen zwischen diese Komponenten oder sind diese Maschinen einfach nicht für die Zusammenarbeit gedacht? Das komplette System habe ich von einem professionellen Viessmann Partner empfehlen und installieren lassen.

5 ANTWORTEN 5

Hallo Tjeerd,

 

kannst du mir bitte einmal die vollständige Seriennummer der Vitocal mitteilen.

 

Viele Grüße
Flo

Hi Flo,

 

793851901021013825

 

Viele Grüße,

 

Tjeerd

Danke, bei dem Modell Vitocal 100-A handelt es sich um eine Wärmepumpe, die in Italien vertrieben wird. In Deutschland ist diese nicht erhältlich. Ob bei diesem Modell eine Aufschaltung in der ViCare App möglich ist und wie der Vitodens und die Vitocal zusammen im hydraulischen System eingebunden sind, kann ich leider nicht sagen. Hierzu solltest du dich am besten einmal mit der Verkaufsniederlassung in Italien in Verbindung setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Stimmt, ich habe sie geschrieben, aber sie haben einfach nicht reagiert, sie sind schwer zu erreichen. Kannst du mich in Kontakt bringen?

 

Grüße,

 

Tjeerd

Hast du es einmal telefonisch versucht? Vermitteln kann ich diesbezüglich leider nicht. 

 

https://www.viessmann.it/it/contatti.html

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren