abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Vitocal-200S, leider findet die Vitotrol App nicht die Zeiteinstellung der Anlage.

Ich habe eine Vitocal-200S, leider findet die Vitotrol App nicht die Zeiteinstellung der Anlage.

An meinem Bedienelement der Vitocal kann ich 4 Zeiten eingeben: Warmwasser, Zirkulation, Heizkreis, und Anlage. Dies ist dafür, dass der Pufferspeicher beheizt wird.

Warum kann ich das mit der Vitotrol app nicht einstellen?

Vielen Dank für die Hilfe!

32 ANTWORTEN 32

Hallo Herr Schneider,
danke für die Antwort!

Viele Grüße

Hallo Herr Schneider,

wie ist der Stand zum Integrieren der Anlage in die App?

Viele Grüße

Hallo Mirko16V,

die Aufnahme für die Zeiteinstellung des Pufferspeichers in die App wird derzeit nicht mit berücksichtigt.

Beste Grüße °fl

Wie könnte man dies beantragen, oder weiter vorantreiben?

Viele Grüße

Ich habe den Vorschlag zur Aufnahme weitergegeben. Wie bereits geschrieben wird diese Funktion aber aktuell nicht berücksichtigt werden. Bitte hab dafür Verständnis.

Beste Grüße °fl

Hallo,
ich hätte 2 Fragen:

- Ist bei der ViCare App auch eine Puffertemperatur Anzeige geplant, denn dann hätte die ViCare ja den gleichen Umfang wie die Vitotrol Plus.
- Ist bei der ViCare auch eine Zeiteinstellung der Anlage geplant, denn dann wären alle Funktionen abgedeckt.

Beste Grüße
Mirko

Hallo Mirko,

derzeit ist bezüglich der Puffertemperatur und Pufferzeiteinstellung nichts geplant.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

danke für die Antwort, schade, dass nicht mal die Puffertemperatur eingepflegt werden kann, denn dann wäre die App endlich gleichwertig.

Viele Grüße
Mirko
Top-Lösungsautoren