abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaltes Haus und keine kümmert sich

Vor 9 (!) Tagen ging unsere Heizung kaputt, die noch nicht mal 1 Jahr alt ist. Unser Heizungsmonteur hat ein Ticket bei Viessmann aufgemacht. Es hat sicher immernoch keiner gemeldet. Beim Nachfassen über die Service-Hotline war ich ernsthaft über 3 (!) Stunden in der Warteschleife und bekam dann als erste Frage „Woher haben Sie diese Nummer?“. Helfen konnte (oder wollte) der Herr uns schließlich auch nicht und wir sitzen nun bei Minusgraden mit einem neugeborenen Baby in einem arschkalten Haus. An wen muss ich mich wenden, dass jemand nach unsere Heizung schaut?
2 ANTWORTEN 2

Hallo Jacqueline,

bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Besteht dein Problem aktuell noch? Wenn ja, dann teil mir doch bitte die Herstellnummer mit.

Viele Grüße
Flo

Hallo,
danke. Das Problem wurde nach insg. 14 Tagen und 2 Service-Einsätzen behoben.
Viele Grüße
Jacqueline Nitschke
Top-Lösungsautoren