abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein Kontakt von Viessmann Kundendienst

Hallo Viessmann Team,

 

 

ich bin mir nicht sicher ob mir hier weitergeholfen werden kann. Vor knapp zwei Wochen wurde von unserem Heizungsbauer eine Störung für unserer Wärmepumpe bei Viessmann geöffnet mit dem Hinweis, dass sich Viessmann bei uns wegen eines Termins melden werde.

Nur gab es bislang keinerlei Kontakt von Viessmann zu uns. 

Von welcher Wartezeit für einen Anruf muss man hier ausgehen?

Die Seriennummer unserer Wärmepumpe:7440159401104107

 

Frierende Grüße,

 

Marco Göstl.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MArcoG,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst. Mittlerweile konnte das Problem vor behoben werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Das sollte der Heizungsbauer klären.

MfG

W.F.

Hallo MArcoG,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst. Mittlerweile konnte das Problem vor behoben werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Sorry, dass ich solange nichts habe hören lassen. Der Heizungsbauer hatte nochmal eine Störung gemeldet, dann ging es recht flott.

Ok, danke für die Info. 

 

Viele Grüße
Flo