abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Service für Endkunden ? Auch Fachplaner werden im Stich gelassen.

Seit 1 Woche keine Rückmeldung von Viessmann.

Laut Diagnose des Technikers, sei der Verdichter defekt.

Kein Warmwasser, Haus kalt.

Trotz Heizungs-Fachpartner vor Ort, der zu vermitteln versucht,

keine Reaktion. Kein Angebot, kein Termin. 

 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Architekt,

 

bitte teil mir die vollständige Herstellnummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Nachricht.

Herstellernummer: 7435903402218107

Vitotronic 200 WO1B

Vor ca. 3 Wochen war ein Viessmann Servicetechniker hier. Mit der Aussage, der Verdichter sei  defekt, versprach er die Zusendung eines Angebotes. Wir wären sehr froh, wenn irgendwas passiert.

 

 

 

 

Ein Folgeeinsatz wurde schon angelegt. Das Angebot dafür muss dein Fachbetrieb beantragen. Dieser kann es dir auch anschließend weiterreichen. Sobald das Angebot angenommen wurde, kannst du bei unser Disposition einen Termin zu dem offenen Einsatz abstimmen. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608 und deine zugehörige Auftragsnummer ist die 200942118. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

die Anlage ist erst 7 Jahre alt. wir warten auf ein Kulanz Angebot der Firma Viessmann.

Kannst Du da etwas rausbekommen ?

Nach 7Jahren auf ein Kulanzangebot hoffen? Ist sehr interessant, bin gespannt was dabei raus kommt.
☀ Grüße

Hallo Architekt,

 

ein Angebot kannst du nur über deinen Fachbetrieb einholen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren