abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein Warmwasser an der Vitocal 333-G

Hallo,
 
Wir haben eine Viessmann-Heizungsanlage Typ Vitocal 333-G (Vitotronic 200)verbaut.
Seit 3 Tagen spinnt die Anlage rum. Ich weiss nicht genau, ob der Verdichter defekt ist oder ob es ein Fühler sein könnte (wenn es welche gibt).
Meine Frage ist, im Display werden beide Symbole Wärmepumpe und der Verdichter angezeigt.
Der Verdichter wurde sonst immer durch Geräusche  gehört,was er jetzt nicht mehr tut.
Könnte der Verdichter schon defekt sein oder evtl. Fühler/Sensor?
Teilweise ist der Wasservorlauf bei ca.25 Grad-35 Grad.
Lt. Anzeige Anzahl Einschaltung vom Verdichter 50538 und 4872 h Betriebsstunden.
Hab ein Tag den Heizstab eingeschaltet, da ging die Temperatur wieder wie gewohnt nach oben,
ist natürlich Sinn der Sache.
 
Würde mich auf eine Antwort freuen !
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Christian Preuß
 
 
 
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Christian,

 

hast du mal geprüft, ob in der Fehlerhistorie eine Meldecode angezeigt wird? Eventuell gibt uns das noch etwas mehr Aufschluss auf die aktuelle Verhaltensweise der Anlage.

 

Viele Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Christian,

 

hast du mal geprüft, ob in der Fehlerhistorie eine Meldecode angezeigt wird? Eventuell gibt uns das noch etwas mehr Aufschluss auf die aktuelle Verhaltensweise der Anlage.

 

Viele Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren