abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbundung zur Anlage

Guten Tag seit einem Update bekomme ich über die App keine Verbindung mehr zu meiner Wärmepumpe. Somit auch nicht mehr zu meiner Einzelraumsteuerung und alle weiteren weiteren Funktionen. Neustart Neuinstallation alles probiert. Das Kommunikatinsmodul Zeit  nach der Installation immer die weiße Haus LED an also verbunden aber in der App immer keine Verbindung zur Anlage. Auch die Thermostate selbst zeigen normale eingestellte Temperaturen an. Somit eigentlich verbunden. Ich bin im Moment ratlos was ich noch machen kann

5 ANTWORTEN 5

Hallo KlausGa,

 

bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom, starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.

Bitte installiere die App neu auf deinem Handy.

 

Prüfe im Anschluss, ob du wieder Zugriff auf die Anlage via App hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen, alles gemacht wie vorgeschlagen trotzdem bekomme ich mit der App keine Verbindung zur Anlage. Ich bin ratlos

Hallo KlausGa,

 

dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren

 

Besten Gruß

Guten Abend , das habe ich natürlich schon mehrmals gemacht 

Hallo KlausGa,

 

laut unserem System ist deinem Account keine Anlage mehr zugewiesen, hast du die Anlage abgemeldet?

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren