abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liefertermin Außeneinheit Vitocal 250-A

Liebes Vissmann Team, 

seit Mai 2022 ist meine Wärmepumpe bei Ihnen bestellt. Leider gibt es für die Außeneinheit keinen Liefertermin. Nach welchen Richtlinien werden die Lieferungen vorgenommen, fragen wir (meine Familie mit 2 kleinen Kindern) uns daher schon. Eine Badewanne, die nur zum Drittel mit warmen Wasser voll wird, kann keinem gefallen und schon gar nicht mit keiner weiteren Aussicht auf Lieferung. Laut Community gab es etliche Bestellungen nach mir, die mittlerweile ihre Lieferung erhalten haben. Nach Verzögerungen auf September 2022 und Lieferung der Inneneinheit am 01.02.2023!!! fehlt weiterhin die Außeneinheit. Nun haben wir extra mit Ihnen den Förderprofi gestartet und bezahlt, und trotzdem können wir wohl die Förderung bis Mai nicht einhalten. Wenn man wenigstens einen Lieferzeitpunkt erfahren würde.  Wenn Sie eine Kundennummer o.ä. benötigen, kontaktieren Sie mich gern. Ich frage mich, was hier schief läuft. Hat jemand Erfahrungen gemacht und hat eine Idee, wie man hier weiter vorgehen kann? 

Liebe Grüße und danke im Voraus, 

Juliane 

1 ANTWORT 1

Hallo Juliane, siehe meinen Beitrag von heute unter :Heinz-1!

Top-Lösungsautoren