abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit Restliche Anlagenteile

Guten Morgen Flo,

 

ich habe gesehen, dass du Auskunft zu Lieferzeiten geben kannst. Meine komplette Gas-Hybrid-Heizung wurde von meinem Sanitärfachbetrieb ***in Krefeld am 28. April 2022 bereits bestellt. Die Auftzragsnummer ist:

***

Die neue Gastherme wurde Anfang Okotber bereits verbaut. Bei der Wärmepumpe steht auch das Außengerät schon. Es fehlen noch das Splitgerät-Innen und einige Steuerungsteile, wie man mir mitteilte.

 

Jetzt werde ich langsam unruhig, da ich im Winter eingentlich ohne Gas auskommen wollte. Könntest du bitte mal prüfen, ob du Informationen zu dieser Bestellung und dem Status findest.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo ZI,

 

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

danke für deine Antwort, aber die Anlge läuft seit dem 17.1. 2023. Alles da bis auf Vito-Connect. Heize jetzt gasfrei.

 

Hätte da allerdings noch eine FRage, wo ich Erklärungen zu den folgenden Diagrammen finde. Ich habe die Fotos angehängt.

Vielen Dank

 

Arnd

 

IMG_9898..jpg
IMG_9897.jpg

Es freut mich, dass die Wärmepumpe jetzt vollständig geliefert werden konnte und bereits in Betrieb ist. 🙂

 

Die Erklärung zur Anlagenübersicht findest du in der Serviceanleitung zur Regelung. Siehe hier ab Seite 123.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren