abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit Vitocal 200-A

Ich habe am 2.2. eine Bestellung (und Bezahlung) einer Vitocal 200-A, Typ AWO-M-E-AC 201.A08, 230V bei einem Onlinehändler getätigt. Lieferzeit 10-20 Werktage.......Liefertermin Osterdienstag der 19.4. nun ja der Osterhase hatte nichts dabei.

Bis dahin alles verständlich, nun ist die Installation auf Maß fertig  (Sockel, Leitungen, Anschlüsse etc.) und die Aussage zur Lieferung lautet: Wir haben bei Viessmann angefragt, es gibt zur Lieferung keinerlei Aussage. Das ist so nicht akzeptabel.

Wie immer auch die Situation ist, ich würde mich freuen eine Lieferinformation zu erhalten.

AB63
168 ANTWORTEN 168

Hallo lightning37,

 

die Inneinheit ist für Oktober und die Außeneinheit für Ende November 2022 vorgesehen. Wie bereits geschrieben, kann ich darauf keine Gewähr geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Info und deinen Service!

VG

Hallo Flo,

ich bitte auch um eine Info zum Liefertermin meiner VC252a. Daten habe ich bei meinen persönlichen Informatioen hinterlegt.

Danke im voraus.

Hallo Dierk1,

 

für deine Anlage ist als Liefertermin Anfang 2023 vorgesehen. Auch kann ich darauf selbstverständlich keine Gewähr geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Dierk1, wann hast du deine Anlage bestellt? Vor kurzem oder länger her? 

im Apri 2022

Hallo Flo,

könntest du bitte meine Lieferzeit ebenfalls abklären. Danke!
VG

Hallo Jost88,

 

die Inneneinheit kommt voraussichtlich Ende diesen Jahres und die Außeneinheit im April 2023. Die Angaben sind selbstverständlich ohne Gewähr.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

wäre toll, auch zu unserer Bestellung eine ungefähre Einschätzung zu erhalten. Daten sind im Profil hinterlegt.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Hallo Flo,

 

Darf ich dich noch einmal bemühen zur schauen ob meine Vitocal noch auf Mitte September steht.

Ganz lieben Dank schon mal im voraus.

 

Viele Grüße

Kradnobbi

 

 

 

@Benni12: Zu deinen Daten kann ich keine passende Kommission finden. 

 

@Kradnobbi: Der Liefertermin deiner Außeneinheit hat sich auf voraussichtlich Anfang 2023 verschoben. Diese Angabe ist selbstverständlich ohne Gewähr. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, 

kannst du eventuell bei meiner Wärmepumpe ebenfalls nachschauen? Daten sind hinterlegt. Vielen Dank.

Hallo Tobias5,

 

das kann ich bei deinem Fachbetrieb nicht rauskriegen, da hier keine Namen als Kommission verwendet werden.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

auch ich Reihe mich mal bei den Anfragenden ein: Gibt es schon einen (vage) voraussichtlichen Liefertermin für die von uns bestellte Vitocal 250-A (Bestellung Anfang Juli 22). Heizungsbauer und unseren Namen habe ich bei den persönlichen Informatioen hinterlegt.

 

Vielen Dank vorab für diesen Info-Service!

Hallo Flo,

Das ist hart erster Liefertermin sollte Mai sein der zweite mitte September jetzt Januar 2023.

Und wieder alles ohne Gewähr.

Es fehlt ja eigentlich nur noch die Ausseneinheit.

Finde es ein wenig schade das man dem Kunde einfach keine Angaben macht.

Man liest irgenwas vom Flügelrad wo der Rohstoff feht.

Was die bei Viessmann vergessen wie der Kunde durch den Winter kommt.

Dir aber trotzdem ein herzliches Dankschön für deine Mühen.

 

Mit freundlichen Gruß

Kradnobbi

 

 

 

 

 

Hallo Flo,

die Informationen habe ich eingetragen.

Gruß Andreas

AB63

Darf ich auch fragen, was bei uns für die bestellte Anlage steht? Vollständiges Lieferdatim.vom Fachbetrieb soll Februar 2023 sein, was genial wäre, ich weiß es ist nur eine grobe Richtung und es besteht sowohl vom Fachbetrieb als auch von euch keine Gewähr, aber vielleicht deckt sich das ja mit dem Fachbetrieb?

 

  • VG und vielen Dank

@Andii: Bei dir erfolgt die Lieferung der Innen- und Außeneinheit voraussichtlich im Februar 2023. Selbstverständlich ist die Angabe ohne Gewähr.
 

@Kradnobbi: Ich kann deinen Ärger verstehen. Uns gefällt das selber nicht, da kannst du dir sicher sein. Wenn es nach uns gehen würde, hätten alle Besteller ihre Anlagen sofort. 

 

@AB63: Bei deinem Fachbetrieb kann ich die Lieferung nicht ermitteln, da hier auch keine Namen als Kommission verwendet werden. 

 

@SushiMan: Im Februar 2023 wäre alles komplett. Das passt. Selbstverständlich ist auch hier die Angabe ohne Gewähr.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, 

kannst du nachschauen wann meine neue Vitocal 200-S AWB-M-E-AC 201.E08 kommt?

Der Fachbetrieb ist xxx.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Raphael

Hallo Raphael, 

 

stand jetzt sollte die Lieferung im Oktober 2022 erfolgen. Eine Gewähr kann ich darauf aber nicht geben.

 

Viele Grüße
Flo

Danke für deine unermüdlichen Antworten 🙂

Hallo Flo,

 

danke für die vielen Antworten hier, mit denen Du vielen Endverbrauchern zumindest etwas gibst.

 

Könntest Du bei mir bitte auch mal nachschauen, hab es in den privaten Notizen hinterlegt.

 

Vielen Dank vorab und ein schönes WE

Hallo Flo

könntest du meinen Geplanten Liefertin für Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D09 mit 600 Liter Pufferspeicher prüfen es war die Rede von Ende Oktober.

Firma wurde in persönlichen Daten eingetragen.

Danke

Sarasota

@Moglee: Derzeit ist Oktober 2022 hinterlegt. 

 

@Sarasota: Ende Oktober ist noch hinterlegt.

 

Wie immer gilt hierbei, dass diese Angaben ohne Gewähr sind.

 

Viele Grüße
Flo

Vielen lieben Dank Dir 😊

 

Und Kopf hoch, es kommen auch wieder angenehmere Themen 😉