abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Lierferprobleme Vitocal 252-A

Hallo zusammen,

 

anfang des Jahres haben wir uns für eine Vitocal 252-A entschieden und über eine Fachfirma diese beauftragen lassen. Der Liefertermin für die Innen und Ausseneinheit plus die dazugehörigen Montageteile usw. war auf Ende Maärz, anfang April datiert. Die Inneneinheit plus die meisten dazugehörigen Montageteile sind bereits geliefert worden.

Die Ausseneinheit lässt leider immer noch auf sich warten, nachdem zig neu gesetzte Liefertermine verstrichen sind. Das es überall monentan Lieferprobleme gibt, ist die eine Sache, aber da nun schon mehrere neu gesetzte Liefertermine verstichen sind, ist das dann schon irgendwann sehr ärgerlich.

Wir verstehn nicht warum dann überhaupt neue Liefertermine gesetzt werden und mittlerweile haben wir nun auch keinen neuern Lieferterim mehr.

Gibt es irgendwelche Informationen zur Lieferfähigkeit, Problematiken, woran/warum es am Aussengerät hapert?

Lässt sich irgendwie prüfen wie es nun mit dem Aussengerät aussieht und genauere Angaben zur lieferung zu bekommen?

 

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, aktuell ist es für Ende August eingetragen. Garantieren kann ich dafür aber nicht. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

@Flo_Schneider

 gibt es evtl. eine Möglichkeit was in Erfahrung zu bringen ?

 

Hallo Sweets,

 

trag doch bitte mal unter deinen persönlichen Informationen die Anschrift deines Fachbetriebes und dein ein. Anschließend kann ich prüfen, wie es diesbezüglich aussieht.

 

Viele Grüße
Flo

Hi @Flo_Schneider ,

 

danke für die Rückmeldung, müsste nun sichtbar sein.

Hab auch nochmal die Seriennummer komplettiert, falls das weiter hilft.

 

Mfg

Danke, aktuell ist es für Ende August eingetragen. Garantieren kann ich dafür aber nicht. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

LG Sweets

Ich weiß nicht ob es tröstet, aber bei uns ist die Warterei jetzt glücklich zuende gegangen!
- Bestellung Vitocal 252-A am 24. Februar 2022

- Lieferung Innengerät am 6. Mai 2022

- Lieferung Außengerät am 2. September 2022

- Inbetriebnahme am 23. September 2022

 

Vitocal 250-A13, REH 2002, 120m², nur Radiatoren, PV Ost-West 11kWp.

Hi @ckondo ,

seit heute hat auch bei uns die Warterei endlich ein Ende.

Stelle meine Daten auch mal rein, zur Info für die anderen Members, vielleicht als eventuelle zeitlichen Richtwert.

 

- Bestellung Vitocal 252-A am 22. Februar 2022

- Lieferung Innengerät am 15. März 2022

- Lieferung Außengerät am 26. September 2022

 

LG Sweets